Die 

Scharleitung

Als Scharleitung haben wir die Aufgabe gute Rahmenbedingungen für die Jubla- Arbeit zu schaffen. Wir definieren die Aufgaben und Ämtli für die Leiterinnen und dürfen mit dem Leitungsteam verschiedenste Lager, Anlässe und Gruppenstunden planen. 
Wir sind die Ansprechpersonen für die Eltern und freuen uns über jede Kontaktaufnahme, damit wir die Fragen und Anliegen besprechen können. 

Alina Osterwalder
v/o
Pocasi

Mehr Informationen>

Bild1.jpg

Name: Alina Osterwalder v/o Pocasi
Meine Aufgabe im Blauring ist seit Februar 2020 die Scharleitung. 

Ich bin schon seit der 12 Jahren im Blauring und seit 2015 Leiterin.

Ich habe den GK, GLK, Kaktus, Kindersport und SLRG Basis Pool absolviert.  

Zusammen mit Talou, Minuk und Ruya bin ich Leiterin von den Scaborellis und Nadolas. 

Mein Geburtsdatum ist 12.04.2001. 

Seit dem Herbst 2020 studiere ich Recht an der Uni Fribourg.

Meine Macke ist: Ich lache in den unpassendsten Momenten über meine eigenen Gedanken

pocasi@jublawil.ch

Bild1.jpg
Katharina Flammer v/o
Talou

Mehr Informationen >

Bild2.jpg

Name: Katharina Flammer v/o Talou
Meine Aufgabe im Blauring ist seit Februar 2020 die Scharleitung.
Ich bin schon seit 10 Jahren im Blauring und seit 5 Jahren Leiterin. Ich habe den GK, GLK, SLK und Kindersport absolviert.

Zusammen mit Pocasi, Minuk und Ruya leite ich die Scaborellis und Nadolas, zu dem die HLs Riadonas :)

Mein Geburtsdatum ist 24.07.2001.

Im Moment besuche ich den Vorkurs für die pädagogische Hochschule und arbeite in einer KiTa als FaBe.

Mein Motto ist: 

"Ohne Musik geht nichts"

Mein Kontakt ist: 

talou@jublawil.ch

Bild2.jpg