_DSC0292.JPG

Unser Verein, unsere Scharleitung unser Leitungsteam und unsere Gruppen.

Lerne uns kennen

Wer sind wir?

Der Blauring Wil-Bronschhofen bildet mit ungefähr 110 Mädchen und 49 Leiterinnen eine Schar. Daneben sind wir noch in Altersgruppen von der ersten Klasse an aufwärts eingeteilt. 

In welchen wir normalerweise alle 2 Wochen Gruppenstunden durchführen. 

Mal machen wir ein grosses Spiel, mal gehen wir in den Wald Würste bräteln, mal Basteln wir etwas Schönes und machen vielleicht eine Schneeballschlacht. 
Ungefähr 13 mal im Jahr treffen wir uns für verschiedenste Anlässe mit der ganzen Schar. Zudem gibt es jedes Jahr ein Sommerlager von 2 Wochen. 

Manchmal gibt es auch Anlässe mit unseren Vereinskollegen aus der Jungwacht oder mit den Eltern unserer Mädels. 

Scharleitung

Hier findest du mehr Informationen zur Scharleitung

Leitungsteam

Finde mehr Informationen zu allen Leiterinnen und ihrer Funktion in unserem Verein

Gruppen

Hier findest du alle Gruppen, von der ersten Klasse bis zur zweiten Oberstufe

Verein

Lerne den Aufbau von der JUBLA, unsere Statuten und unsere Struktur kennen

Jublinis

Finde mehr Informationen zu unserer jüngsten Gruppe, den Jublinis

_DSC0019.JPG
WhatsApp Image 2021-07-19 at 22.49.36 (2).jpeg
_DSC0034 - Kopie.JPG
_DSC0074 - Kopie.JPG
WhatsApp Image 2021-07-12 at 22.15.22 (1).jpeg
_DSC0013.JPG