top of page

Blauring Wil-Bronschhofen

Am 1.Januar 2021 begann eine neue Blauring Ära – die des Blauring Wil-Bronschhofens. Nach einer Trennung von 35-Jahren wurden uns die vielen Vorteile der Fusion bewusst. Mit einer eindrucksvollen Mitgliederzahl von 110 Mädchen und rund 50 Leiterinnen, findet sich viel Potential um das Blauringfeeling begeistert zu teilen.

Die stolze Grösse ermöglicht es uns das Angebot den verschiedenen Altersgruppen spezifischer anzupassen und attraktiver zu gestalten. Dazu haben wir die Möglichkeit die Blauringbegeisterten in der gesamten Region Wil anzusprechen.

Die Gruppenstunden finden wie gewohnt in den bestehenden Gruppen und einem zwei Wochen Rhythmus statt. An unseren zahlreichen Anlässen, wie beispielsweise dem Schnäggenbälleli, Maibrunch, Pfingstwochenende, Jubla-Tag, Kinomorgen, Festival, Casinoabend und Adventsanlass, können wir unser Scharleben stärken und gross aufblühen lassen.

Als grosses Highlight steht im Sommer vom 11.-23.Juli 2021 unser Sommerlager an. Bereits jetzt in den Vorbereitungen merken wir, wie kreativ und voller Vorfreude das Sommerlager gestaltet wird. Wir freuen uns die gemeinsame Zeit und die abwechslungsreichen Tage, voller Vielfältigkeit und actionreichen Programmpunkten mit unseren Blauringmädchen zu erleben.

Für weitere Auskünfte zu unserem Scharleben, findet am 19.03.2021 unsere Zoom Info Veranstaltung mit weiteren Informationen statt. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

Wir bedanken uns für euer Vertrauen. Das gesamte Leitungsteam des Blauring Wil-Bronschhofens freut sich auf die Zukunft mit vielen unvergesslichen Blauringmomenten.


Für Fragen und Anliegen dürft ihr euch jederzeit direkt an die Scharleitung wenden.


Katharina Flammer v/o Talou, talou@jublawil.ch

Ursina Bosshard v/o Riba, riba@jublawil.ch

Sarina Bachmann v/o Niya, niya@jublawil.ch

Alina Osterwalder v/o Pocasi, pocasi@jublawil.ch

bottom of page